AlumniGeschichte

Am Puls der Zeit. Wir schaffen die Gelegenheit, dass sich unsere Alumnae und Alumni untereinander, aber auch mit den aktuellen Studierenden und Lehrenden am Departement Geschichte treffen und austauschen können.

Die Fachalumni Geschichte wurden 2013 gegründet und organisieren seither regelmässig Veranstaltungen für Mitglieder. An diesen Veranstaltungen bringen wir Alumni und Alumnae, Studierende und Mitarbeitende des Departements Geschichte der Universität Basel zusammen und fördern den Wissens- und Informationsaustausch untereinander.

» zur Website von AlumniGeschichte

» zum AlumniBoard/Vorstand von AlumniGeschichte

» Basel History Lecture (inkl. Veranstaltungskalender sowie Rückblick auf vergangene Veranstaltungen)
» Videoaufzeichnung zum Vortrag von Prof. Anthony Grafton (Basel History Lecture 2018)

» Werden Sie Mitglied
Sie sind automatisch auch Mitglied in der AlumniBasel Dachorganisation.

AlumniBoard:


Stephan Appenzeller, Präsident


Dr. phil. Olivia Hochstrasser, Vize-Präsidentin

 

Kontakt AlumniGeschichte:
Alumni Geschichte
c/o Departement Geschichte
Hirschgässlein 21
4051 Basel
Tel: 061 207 46 66
sekretariat-geschichte@unibas.ch