ZAB

Odontoblasten und Caipirinha BAR? Keine Geheimsprache, sondern Aktivitäten der ZABasel. Wir sorgen dafür, dass  die Verbindung zwischen Studierenden, Alumni und Institut frisch und lebendig bleibt.

Mit dem Diplomvergabe an der Staatsexamensfeier werden alle Abgängerinnen und Abgänger der UZB automatisch in die Alumnivereinigung ZAB - Zahnärztliche Alumni Basel aufgenommen und sind während des ersten Jahres kostenlos Mitglied.

Die Pflege der Kollegialität und der Freundschaft unter den Mitgliedern und zu den Studierenden steht für uns im Mittelpunkt…und so sind unser Odontoblastenfest und die Capirinha Bar am Hoffest inzwischen schon legendär geworden.

Ein grosses Anliegen ist uns ferner die Unterstützung der wissenschaftlichen Forschung am Zentrum für Zahnmedizin sowie die Förderung des studentischen Lebens an den Kliniken.

» zur Website von ZAB

» zum Vorstand von ZAB

» Mitglied werden
Sie sind automatisch auch Kollektivmitglied in der AlumniBasel Dachorganisation.

Kontakt ZAB:
Präsident
Mauro Amato
Klinik PEK UZB
Hebelstrasse 3
4056 Basel
info(at)zabasel.ch