Stipendienfeier 2018

Anerkennungsstipendien überreicht. Am 21. Juni 2018 dankte Rektorin Prof. Andrea Schenker-Wicki im Namen der Universität Basel herzlich für die Spenden zugunsten der Studierenden.

Die Stipendienkommission der Universität Basel hat zum zweiten Mal zwei Studierende mit einem Anerkennungsstipendium von je 2000 Franken ausgezeichnet. Die diesjährigen Preisträger sind Stephanie Eaton und Lorenzo Currenti.

» Newsletter Stipendienfonds Studienjahr 2018/2019

» Bericht zur Stipendienfeier vom 21. Juni 2018

» Interview mit Lorenzo Currenti, Stipendiat

«In der Stipendienkommission setzen wir uns gerne dafür ein, motivierte Studierende in schwierigen Situationen etwas zu entlasten.» 
Prof. Dr. Dietmar Maringer, Mitglied der Stipendienkommission

«Der Stipendienfonds hat mich durch mein ganzes Studium hindurch sehr unterstützt und ich bin diesem und der Universität dafür sehr dankbar.» 
Lorenzo Currenti, Stipendiat

 


Preisträgerin Stephanie Eaton, Masterstudentin Philosophie, mit Prof. Dr. Harm den Boer, Laudator
(Foto Peter Schnetz)

 


Preisträger Lorenzo Currenti, Bachelorstudent Wirtschaftswissenschaften, mit Prof. Dr. Dietmar Maringer, Laudator (Foto Peter Schnetz)

 


Die Preisträger Stephanie Eaton und Lorenzo Currenti, flankiert von Gaudenz Henzi (Leiter Sozialberatung), Laudator Prof. Harm den Boer, Rektorin Prof. Andrea Schenker-Wicki und Laudator Prof. Dietmar Maringer.
(Von links; Bild: Universität Basel, Peter Schnetz)