Vielseitig bleiben. Wir verstehen uns als Drehscheibe für den disziplinübergreifenden Austausch mit Fachkolleginnen und Fachkollegen und schaffen mit unseren Aktivitäten die Möglichkeit für spannende, bereichernde Begegnungen

 

 

Die AlumniPsychologie wurde 2011 als Sektion der Alumni Basel gegründet. Ziel ist es, die Basler Psychologinnen und Psychologen noch gezielter miteinander zu vernetzen, interessante Kontakte zu ermöglichen und Angebote schaffen, die das eigene Fachwissen aktuell halten und erweitern. Zu unseren Aktivitäten gehören Fachvorträge, Präsenz an der Diplomfeier der Fakultät und Events in lockerem Ambiente wie unser Grillplausch.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Alumnae und Alumni, die sich einbringen möchten.
Sind Sie interessiert aktiv mitzuwirken? Dann melden Sie sich bei uns!

» zur Website von AlumniPsychologie

» AlumniPsychologie auf LinkedIn

» Werden Sie Mitglied! ​​​​ » Weiter zum Anmeldeformular 
» Become a member! » Continue to registration form

Sie sind automatisch auch Mitglied in der AlumniBasel Dachorganisation. You are automatically also a member of the AlumniBasel umbrella organization.  

 

Kontakt:
AlumniPsychologie
c/o Prof. Dr. Rui Mata
Missionsstrasse 60/62
CH-4055 Basel
alumni-psychologie@unibas.ch